Willkommen

in Das WIE und WER in diesem Forum. 24.01.2013 23:53
von Anna | 50 Beiträge | 2787 Punkte

Ich liebe das Tarot, meine Mutter schenkte mir das Erste. Das war das Crowley - Tarot. Damals kannte ich Alleister Crowley noch nicht. Heute finde ich ihn interessant, gruselig und geh nicht mit jeder seiner Ansichten mit *zwinker*. Es folgte eine (gefühlt) Jahrhunderte lange Reise durch viele verschiedene Tarots. Mir gefallen vor allem die vielen unterschiedlichen Darstellungen. Das Whait - Tarot mochte ich nie, es sprach mich iwi nicht an. Heute bin ich beim Goldenen Klimt Tarot angekommen und ich liebe es.

Weil ich das Tarot so faszinierend finde (ich hab auch schon mit den Lennis, den Skatkarten und vielen anderen Orakelkarten gelegt, bin aber doch wieder beim Tarot gelandet), hab ich dieses Forum gegründet, um zu sehen, wie tiefschichtig wir die Bedeutungen zusammentragen können. Wie tief können wir eindringen in diese Zauberwelt? Vielleicht finden wir auch unterschiedliche Bedeutungen? Vielleicht lernen wir noch ganz neue Seiten des Tarots kennen? Vielleicht ist das der Beginn einer wundervollen Reise durch die Zauberwelt des Tarot... Ich freu mich drauf!

WE LOVE TAROT
http://annadas.jimdo.com/kartenreadings/

Das GEHEIME Zauberwort des Erfolgs ist: MACHEN!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yadipe
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 995 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen